Pressekonferenz mit Saisonhalbzeit-Bilanz und Drift´s auf der Trabrennbahn zu Saisonmitte!
Was war das nicht für eine geile erste Saisonhälfte - dem Aufbaumarathon vom Team Februar/März folgten fast nahtlos drei Siegen in der M1 Rallye-Masters und zwei Siegen und ein zweiter Platz im ORC im März und April. Fazit; Zur Saisonhalbzeit führen wir beide Wertungen klar an, im Rahmen der letzten beiden ORM-Rallyes konnten wir mit unserem seriennahen SUBARU darüber hinaus zwei Top-10 Platzierungen in der Rallye-Gesamtwertung einfahren.
Danach brauchten wir alle ein wenig Pause – Schneebergland hatten wir aber ohnehin aus mehreren Gründen ausgelassen. Am Montag starteten wir aber wieder voll durch - die „Bamminger´s“ luden in Wels zu einem „dynamischen Pressegespräch“. Und das war wirklich mehr als nur sehenswert - auf ein nettes „Come-Together“ am Vorplatz der Messe Wels folgte eine Teampräsentation in den Seminarräumlichkeiten des Messerestaurants „im Turm“ und eine Podiumsdiskussion, bei der sich neben Jürgen und mit auch die gesamte Geschäftsführung des Unternehmens - die Brüder Harald, Manfred und Mario Bamminger - den vielen Fragen der zahlreich angereisten Journalisten stellten.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen folgte dann noch als Highlight das „außergewöhnliches Dessert“ – Trixi Haagen vom Welser Trabrennverein hatte gemeinsam mit Manfred Bamminger zu Mitfahrten im Rallye-SUBARU auf der Innenbahn der dafür ausgezeichnet geeigneten Trabrennbahn geladen. Die Welser Trabrennbahn feiert heuer ihr 125. Jubiläum, und glänzt in dem Zusammenhang mit einer Vielzahl von Events für Jung und Alt –
nicht nur, aber natürlich überwiegend mit Pferden. Am Ende der Driftsession legte sich die Staubwolke schnell wieder, das Lächeln in den Gesichtern der Pressevertreter - die am „heißen Sitz“ Platz genommen hatten - war aber auch lange danach noch zu sehen…einige BILDER VOM EVENT FINDET IHR HIER!
Nach der Pause hat es wieder richtig Spaß gemacht, mit unserem SUBARU driften zu dürfen. Die Pressevertreter waren bei der Podiumsdiskussion zuvor sehr interessiert, und jene die sich im Anschluss für eine Mitfahrt in unserem M1-SUBARU entschieden haben, hatten sichtlich Spaß – wir hatten denke ich also alle einen tollen Tag in Wels. Gratulation an Manfred und die Jungs vom Autohaus BAMMINGER – war wirklich ein großartiger Event.
Am Sonntag dem 16. Juli geht es für uns schon wieder weiter - nimmt das Team im Rahmen eines Events von unserem Benzinbruder Stefan Fritz im „ROADHOUSE“ in Weiz teil – Informationen über den Event, der am Wochenende vor der Rallye-Weiz über die Bühne läuft, findet man auf der Facebook-Veranstaltungsseite. Wir freuen uns auf einen netten Tag mit viel „Benzintalk“ im Kreis unserer Rallye-Freunde – der Fokus ist klar….Rallye Weiz, die startet nur 5 Tage später…
CU there…?!?...Knobiiiiiiii